London Calling der Podcast

139📞- Eine von uns feiert Weihnachten, für die andere fällt es ins Wasser (literally)

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Die letzte Folge dieses Jahr steht an! Also macht euch einen (Magen-Darm-) Tee, holt euch ein paar Snacks und genießt das Feuerwerk an Show, das wir heute für euch vorbereitet haben. Für das Thema der Folge haben wir uns bei Herrengedeck der Podcast „inspirieren lassen“ aka ihre hammer Idee von 2019 übernommen: Anhand jeweils eines Promi-Instagram-Profils gehen wir durch das Jahr!

BUCHEMPFEHLUNGEN: Laetitia Colombani „Das Mädchen mit dem Drachen“ (Fischer Taschenbuch Verlag, 2023) - https://tidd.ly/3GTIHf0 * Marah Woolf „BookLess - 1. Wörter durchfluten die Zeit“ (selbst publiziert, 2023) - https://tidd.ly/47dB2CP *

ERWÄHNUNGEN: SaitenWind Trio - http://tinyurl.com/ys6qqc2d Neues aus Büttenwarder - https://ndr.de/fernsehen/sendungen/neues_aus_buettenwarder/index.html Herrengedeck der Podcast „Folge 139 - Der Jahresrückblick 2019“ - http://tinyurl.com/yktv5t7o

HIER FINDET IHR UNS: YouTube Kanal - https://bit.ly/3gZPoQp Buchempfehlungen - https://bit.ly/2Z7wb9r Playlist - https://spoti.fi/3xqGwf1 Kat - https://instagram.com/katcomatose Zora - https://instagram.com/ichbinszora Spotify Bewertung - https://spoti.fi/3CvfClu Apple Bewertung - https://apple.co/2NX1rBW Email-Kontakt: londoncallingpodcast (at) googlemail (dot) com

*Affiliate Link (Thalia)